Robert Pattinson und Kristen Stewart in München: Tickets ausverkauft!

twilight1
"New Moon" Promobild: Edward und Bella

Sorry liebe „Twilight“-Fans…Wer hofft jetzt noch Tickets für das große „New Moon“-Event in München zu bekommen, den muss ich leider enttäuschen!

Alle Karten sind restlos ausverkauft! Weder Online noch über die zeitweise geschaltete Hotline kommt ihr da noch ran. Die einzigen Möglichkeiten dafür sind noch Gewinnspiele.

Eines davon gibt es bei der Bild, dort ist der Einsendeschluss der 08. November. Bei der Jugendzeitschrift Bravo könnt ihr sogar VIP-Tickets gewinnen und ganz nah an eure Stars rankommen.

Die Chancen stehen allerdings mehr als schlecht, die Statistik spricht gegen euch würde ich sagen.  Aber probieren kostet ja nix.

Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Regisseur Chris Weitz kommen am 14. November in die bayrische Landeshauptstadt um den neuen Film vorzustellen. Angeblich wird auch zwischen 10 und 15 Minuten bewegtes Material gezeigt.

Nach 30 Minuten soll der Spuk auch schon wieder vorbei sein. Das Rahmenprogramm gestalten unter anderem die Castingopfer Queensberry und Daniel Schuhmacher. Das soll der genaue Ablaufplan sein…

11:30 Hallenöffnung
13:00 ANMODERATION SABRINA & JAN
13:05 APOLLO 3
13:15 Vorstellung der 6-Tage-Teams
13:31 Ausscheidungsfahren Americaine
13:45 EVA SIMONS
14:02 Herrmann & Schmidt Wertungsfahren – 1. Wertung
14:15 ALOHA FROM HELL
14:28 Rundenrekord
14:38 1. SalzburgerLand Derny Rennen
14:55 CASCADA
15:09 Rundenrekord
15:20 QUEENSBERRY
15:35 Herrmann & Schmidt Wertungsfahren – 2. Wertung
15:45 DANIEL SCHUHMACHER
16:01 2. SalzburgerLand Derny Rennen
16:16 Inline Cross
16:20 BLOCK NEW MOON (incl. Stars, Trailer, Ausschnitte Film,
Liveauftritt Jennifer Rockstock – Soundtrack)

16:58 Verabschiedung
17:00 Ende der Veranstaltung

Wieviele Menschen genau in die Olympiahalle reinkommen weiß ich leider nicht, auch nicht ob es Sitz oder Stehplätze gibt. Ersteres wäre wünschenswert, da viele sicher schon ganz früh ankommen und sich die Beine in den Bauch stehen.

Wenn ihr noch Leute sucht die mit euch hingehen, kommt ins Forum, da findet ihr ein paar gleichgesinnte Twilight-Freaks!

Tipp: Wenn ihr richtig glänzen wollt an dem Nachmittag, dann bestellt euch ein cooles Shirt oder ein anderes tolles Kleidungsstück. Uns erkennt ihr am „Promicabana.de“-Logo, wir sehen uns!