Robert Pattinson & Kristen Stewart sind bei den MTV Movie Awards dabei!

twilight1

Ganz frisch und offiziell bestätigt – Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner werden live und in Farbe bei den MTV Movie Awards 2010 in Los Angeles dabei sein!

Die Stars werden aber nicht nur ihr Gesicht in die Kameras von Fans und Presse halten, sondern auch einen brandneuen Clip aus Twilight Eclipse präsentieren!

Ist das nicht amazing??? Alle drei ZUSAMMEN auf der Bühne, ich wiederhole, mit einem bisher UNGESEHENEN Video aus Eclipse!

Klingelts bei euch? Dasselbe haben Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner auch im letzten Jahr mit Twilight New Moon gemacht – bei den MTV Movie Awards und den Video Music Awards im September.

Teil eins der Saga wurde 2009 auch mit fünf Awards überhäuft, während New Moon dieses Jahr im Bestfall auch fünf Preise einheimsen kann.

Laut „E!Online“ Kanada ist noch nicht klar, ob Robert Pattinson oder Kristen Stewart über den roten Teppich schlendern werden oder klammheimlich im Publikum verschwinden.

Die MTV Movie Awards 2010 finden am 06. Juni 2010 im Gibson Amphitheatre in Universal City statt. Unter des Presentern sind Tom Cruise, Zac Efron, Vanessa Hudgens und Jessica Biel.

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden wer das Rennen um den begehrten Preis gemacht hat und über alle Ereignisse des Abends!