Robert Pattinson besuchte Katy Perry Konzert in London

Robert-Pattinson-Katy-Perry-Konzert-London
Robert Pattinson beim Katy Perry Konzert in London | Foto: Twitter

Katy Perry stand in der vergangenen Nacht in London auf der Bühne und unter den tausenden Fans in der O2-Arena war auch ein ganz besonderer Gast. Ihr BFF Robert Pattinson war im Publikum und schien jede Menge Spaß gehabt zu haben.

Er war mit weiblicher Begleitung da und legte während der Performance seinen Arm um sie. In einem Instagram Video sieht es sogar kurzzeitig so aus, als hätte er ihr ein kleines Küsschen auf die Stirn gegeben.

Nicht nur beim Schmusen war Rob ganz vorn mit dabei. Er ließ sich auch ausgiebig mit seinen Fans fotografieren, auf einem Bild hat er sogar gleich drei Mädels im Arm. Glückspilz! ‚Yahoo UK‘ tweetete, „Wir sehen uns @katyperry in der O2 an und haben hinter uns Robert Pattinson entdeckt!“

Pattinson und Perry haben eine bewegte Vergangenheit. Sie sind seit langem dicke Freunde, trösteten sich gegenseitig nach ihren Trennungen, machten zusammen Karaoke und crashten ganz spontan die Hochzeitsvorbereitungen eines fremden Pärchens. Zwischenzeitlich wurden den beiden sogar eine Affäre nachgesagt, was sich aber als Blödsinn herausstellte.