Robert Pattinson & Katy Perry: Hochzeitsgäste waren begeistert

Robert-Pattinson-Katy-Perry
Robert Pattinson und Katy Perry | PR Photos

Stellt euch vor, ihr probt für eure Hochzeit und das vor den Augen von Robert Pattinson (27) und Katy Perry (28). Das wäre doch irgendwie total abgefahren, oder? Einem Hochzeitspaar aus den USA wurde jetzt genau diese Ehre zuteil.

Tanya Mayer (23) und John Ricotta (26) heißen die beiden, die auf einer Ranch in Montecito (Kalifornien) ihre Proben für die Trauung ausrichteten. Sie trauten ihren Augen kaum, als sich plötzlich Rob und Katy unter die Gäste mischten.

„Für Tanya und John war es besonders aufregend“, verriet ein Familienmitglied gegenüber dem Magazin ‚People‘. „Sie saßen einfach ruhig da und unterhielten sich. Wir waren auf der Rasenfläche nebenan. Wir respektierten ihre Privatsphäre.“

Mit der Aktion schafften es „Twilight“-Star Robert Pattinson und Sängerin Katy Perry zu DEM Gesprächsthema schlechthin, was die eigentliche Hochzeit ja fast schon zur Nebensache machte. Die Zeremonie ging letztlich ohne Probleme über die Bühne und das Brautpaar befindet sich schon auf seinen Flitterwochen in Thailand.

Hoffen wir einfach, dass die Braut in der Hochzeitsnacht nicht Robs Namen fallen ließ, das wäre eine ziemlich peinliche Angelegenheit gewesen, kommt aber möglicherweise in den besten Beziehungen mal vor.

Was Katy und Rob betrifft…mehr als Freunde sind die beiden wohl nicht. Aktuell soll SIE wieder mit ihrem Ex-Freund John Mayer anbandeln. Das Liebes-Karussell dreht sich also weiter.