Robert Pattinson verlässt die Karibik und Pausentalk bei Regis & Kelly!

Robert-Pattinson-Regis-Kelly-2011-1
Robert Pattinson | Regis & Kelly

Heute morgen haben wir euch die heißen Bilder von Robert Pattinson und Kristen Stewart beim “Breaking Dawn”-Dreh in der Karibik gepostet, jetzt gibt es Pics, auf denen Rob gerade die Virgin Islands (St. Thomas) verlassen hat.

Er hatte wie immer lockere Klamotten an und sein Basecap auf dem Kopf. Der obligatorische Gitarrenkoffer darf auch nirgendwo fehlen.

Die Bilder gibt es bei den Kollegen von Popsugar!

Robert Pattinson im Bewegtbild, können wir euch jetzt schon bieten. In der Pause bei Regis & Kelly unterhielt er sich mit dem Moderator und war offensichtlich ziemlich verlegen, dass so viele kreischende Mädels im Publikum saßen.

Früher hätte man Rob als Bleichgesicht bezeichnet. 🙂

7 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. rob ist sooo süß xD ich glaub das er da wirklcih schüchtern ist , er hat da diesen speziellen blick drauf wenn er verlegen is xD einfach zum abknutschen der kerl … schade das es nicht so eine backmischung alla robertt pattinson gibt , dann hätte jeder so einen tollen kerl bei sich zuhause ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.