Robert Pattinson: 5 Gründe warum Twi-Moms die Eclipse DVD lieben werden!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Eclipse_Bett

Habt ihr schon die “Twilight – Eclipse” DVD vorbestellt? Am 10. Dezember, also in genau vier Tagen, erscheint die Silberscheibe und wird in den Wohnzimmern wieder für ausgedehnte Popcornabende und Schmachtszenen sorgen, wenn Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kristen Stewart ins Bild kommen!

Nicht nur Teenies stehen auf Twilight, sondern auch viele verheiratete Mütter, die mit der Saga dem Ehe-Alltag entfliehen. Traurig aber wahr!

Wenn ihr eine dieser sogenannten “Twi-Moms” seid und für Robert Pattinson euren eigenen Mann verwetten würdet, dann seid ihr jetzt bei uns an der richtigen Stelle.

Wir haben für euch 5 Gründe, warum ihr die Eclipse DVD lieben werdet. Nicht von uns ausgedacht, aber von uns übersetzt, die Amis machen das ja immer so toll. 🙂

  1. Weil es nicht “Spongebob” ist oder die “Wiggles” oder etwas anderes animiertes.
  2. Weil Robert Pattinson soooo viel traumhafter ist als dein Ehemann. (den man sicher liebt, aber man sollte schon realistisch sein…)
  3. Weil du, je älter Rob wird, dich weniger schuldig fühlen brauchst geil auf ihn zu sein.
  4. Weil die Rob und Kristen Stewart Kommentare sehr lustig sind! (siehe die lustigsten Kommentare aus Eclipse)
  5. Weil auch Twi-Moms manchmal erinnert werden wollen, dass sie einst mehr waren als nur Mütter – Frauen die gearbeitet haben, aber auch andere Dinge genossen haben, als die wundervollen Kinder Zuhause.

Awwww, das Letzte klingt ja dramatisch. Fast könnten einem die Muttis Leid tun, aber nur fast. 😛
Was sind eure Gründe euch Twilight Eclipse zu kaufen und/oder für Robert Pattinson zu schwärmen?

15 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Ich bin auch eine Twi-Mom und bin mit meiner Ehe sehr zufrieden. Und obwohl ich Robert super schnuckelig finde, würde ich ihn nicht mit meinen Mann tauschen.

  2. Eine Twi-Mom bin ich auch. Aber die bin ich definitiv durch die Bücher geworden!

    Die Bücher haben mich emotional einfach umgehauen, habe gelitten, geweint, gelacht….

    Die Filme waren dann noch mal das i-Tüpfelchen.

  3. 1. Endlich mal wieder ein Grund, die Kinder wegzusperren! 2. Dem Ehemann an bewegten Beispielen klarzumachen, was so erwartet wird! 3. Mädelsabend statt Handarbeitskurs oder Marmelade kochen! 4. Grund für ausschweifende Prosecco-Nachmittage! 5. Sieht im Regal besser aus, wenn vollständig! 6. Kann man auch im Hotel-Player genießen, wenn man Mann und Kinder verlassen hat, um Robert zu besuchen!!! 7. Einfach so…

  4. Also, Sue, das ist jetzt nicht wirklich bei mir weiter gemacht!!! Aber "Schmalz" kann ich auch: 9. Schöne Untermalung für eine Extra-Schmuserunde mit dem Mann meiner Träume, nämlich dem an meiner Seite! oder 10. DVD kann auf "Pause" gestellt werden zum kreativen Nachspielen einzelner Szenen mit einzelnen anwesenden Herren!

  5. Nun, ich bin definitiv auch ne Twi-Mom, aber wie Tina auch hauptsächlich durch die Bücher!!!

    Klar möchte ich natürlich auch alle Teile auf DVD haben! Robert spielt den Edward natürlich auch perfekt und ich möchte ihn um Nichts auf der Welt vermissen! Durch die Bücher und die Filme taucht man nun mal in eine Fantasiewelt, in der ich mich oft, berufswegen flüchte, um all das Elend ,das es gibt, zu vergessen. Außerdem ist es ja wohl eine wunderschöne Liebesgeschichte mit vielen Schwierigkeiten und Facetten,die mich immer wieder glauben und bestätigen läßt, das es eine wahre Liebe gibt. Und wenn ich die Bücher gelesen oder Filme gesehen habe, freue ich mich umso mehr, daß ich auch so ein Glück mit meiner Familie habe, besonders einen so tollen Ehemann, der dieses Geschmachte mitmacht und mich trotzdem liebt.

  6. Hier in Schweden gibts die DVD auch schon seit Freitag…

    und wenn die lieben Kleinen nachher schlafen, mache ich mir ´nen schönen Filmabend… und zwar mit meinem MANN (der es übrigens freiwilig tut) ;D

  7. Ich hätte nicht genug Zeit um alle Gründe aufzuschreiben……aber einen kann ich nenne: Ich liebe ROB und die Twilight Saga, das gehört mittlerweile alles zu mir……………

  8. Ich bin definitiv auch eineTwi-Mom und bin nahezu süchtig nach den Büchern durch die ich dazu gekommen bin.Die Filme dazu sind absolut unverzichtbar sowie auch Robert und Kristen essentiell.Stimme Marika in Punkt 3 und 4 absolut zu(klasse!)Würde als Punkt 11 hinzufügen:Macht unbedingt wieder Lust auf sein eigenes Leben(speziell Liebes…was natürlich definitiv den eigenen Mann einschließt)Punkt 12:Bringt absolut frischen Schwung in die Bude!!Würde aber meinen eigenen Mann nicht tauschen!Ich muß hier erwähnen,daß mein Mann die Bücher und die Filme auch mag und ebenso meine Schwärmereien rund um Rob und hunderte von Twighlight Fridge-Magnets, Poster und Zeitschriften mit Anmut erträgt.Die DvD wird mit Sehnsucht erwartet und sicherlich genauso wie die anderen beiden hundertfach abgespielt.Nebenbei noch ganz liebe Weihnachtsgrüße an Euch alle und speziell auch an Bichareh.Liebe Deine Artikel…mach weiter so!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.