Robert Pattinson ein guter Vater: Interview mit Ex-Freundin Nina Schubert

Auch wenn ihr es vielleicht nicht wahrhaben wollt Mädels, Robert Pattinson und Kristen Stewart waren nicht immer das Traumpaar schlechthin…

Es gab Zeiten, da war Rob mit einer jungen Dame namens Nina Schubert zusammen. Euch dürfte sie bestimmt ein Begriff sein, ich als Amateur habe heute zum ersten Mal von ihr gehört.

Jetzt gibt es ein kurzes Interview mit ihr. Vorher habe ich mich natürlich schlau gemacht wer das eigentlich ist, will mich ja hier nicht in Grund und Boden blamieren. 😛

Robert Pattinson und Nina Schubert waren zusammen als Rob 17 Jahre jung war. Sie ist drei Jahre älter als er und war eine Nachbarin von ihm. Sie ist Model hat blonde Haare und blaue Augen. Drei Jahre ging die Beziehung, kurzzeitig sollen sie sogar in London zusammen gewohnt haben. Das waren noch Zeiten, in denen Robert ohne Paparazzi an der Backe aus dem Haus gehen konnte.

In dem neuen ‚Interview‘ redete Nina über ihre verflossenen Typen. Einer davon war ein „hübscher, deutscher Typ“. Ihre idealen Männer waren sicherlich da, aber sie hätte es einfach nicht geschnallt. Wenn sie mit Männern ausgeht, dann stellt sie sich diese immer 30 Jahre älter vor, wie sie dann wohl sein würden, jetzt kommt Robert Pattinson ins Spiel…

„Rob wird ein toller Vater. Er ist sehr talentiert. Eventuell wird er ein Writer.“ Also Songs, Drehbücher, Theaterstücke, sowas halt. „Ja, er wird Filme ’schreiben‘ und spielen.“

Fragt sich nur wer die Mutter des Nachwuchses ist. Seine derzeitige Liebe Kristen Stewart kann ich mir irgendwie nicht mit Baby im Arm vorstellen. Bei Oprah hatte sie ja auch Anfang des Jahres gesagt (wenn auch zum Spaß), dass sie sich nicht vorstellen kann, dass da unten bei ihr was rauskommt. xD

Im Vergleich zu früher hat Robert JETZT wenigstens Geschmack bei der Damenwahl bewiesen. Den direkten optischen Vergleich verliert Nina (Bild) deutlich…