Robert Pattinson: RIESIGES Goodie Bag bei den MTV Movie Awards!

Wolltet ihr schon immer mal wissen, was Promis in ihren Geschenkpaketen haben, die sie bei Preisverleihungen bekommen? Dann hab ich hier was, das spezielle Goodie Bag von Robert Pattinson bei den MTV Movie Awards 2010!

Zap2it.com durfte sich hinter den Kulissen der Movie Awards umschauen und hat unter anderem mit Host Anziz Ansari gesprochen und mit einer MTV Pressetante, die gezeigt hat was in den Geschenkpäckchen drin ist.

Robert Pattinson bekommt allerhand unnützen Kram geschenkt, z.B. eine „Jersey Shore“ DVD, ein Pullover mit Kopfhörern dran, komische Armbänder, ne Hülle für ein iPhone und eine Uhr. Die Uhr wäre glaube das Einzige was man wirklich gebrauchen könnte. Viel Schrott dabei. xD

Aber hey, einem geschenkten Gaul guckt man ja nicht ins Maul, von daher immer her mit den Geschenken, ich hab auch noch diverse Wünsche! 😛 Ich kann mir vorstellen, dass jeder Promi ein speziell auf ihn oder sie zugeschnittenes Paket bekommt, was will Betty White denn mit Diddy Beats-In Ear Phones?

Und wie sieht das Movie Awards-Menü von Robert Pattinson aus? Ich hab irgendwas mit schwarzem Trüffel verstanden, auf alle Fälle ist es sehr wenig und sieht eklig aus.

Die MTV Movie Awards 2010 finden heute Abend US-Zeit in Los Angeles statt, wir können die Veranstaltung ab 3 Uhr früh auf MTV verfolgen.