Robert Pattinson: Frau klaut Edward-Pappaufsteller!

twilight-eclipse-still-juli-5

Wie weit würdet ihr für euren Lieblingsstar gehen? Gerade in diesen Tagen und Wochen stellt sich die Frage in Verbindung mit Robert Pattinson eigentlich ziemlich häufig.

Es gibt die einen Mädels, die sind Genießerinnen und saugen jede Info, jedes Bild von Rob auf, aber ganz privat in ihrem stillen Kämmerchen, wo sie keiner sieht.

Andere schreien wie verrückt und knutschen Wachsfiguren bei Madame Tussauds ab. Total bekloppt eben, total Robsessed.

Jetzt hat es eine junge Frau mit der Fanliebe zu Robert Pattinson auf die Spitze getrieben und in einem Shop einen Edward Pappaufsteller mitgehen lassen.

Das Ganze gibt es glücklicherweise auf Video. Dabei sieht man die ganze Brutalität, mit der diese Frau vorgegangen ist. Fies von Kristen Stewart und Robert Pattinson getrennt, ohne örtliche Betäubung!

Echt kranke Scheiße. Wie weit würdet ihr für euren Liebling gehen?

http://www.youtube.com/watch?v=ahTvfyAB3P4

…und hier noch ein Interview, in dem Rob sagt er würde auch Fans daten, kommt gegen Ende hin der wichtige Teil. 😉

Foto: Summit