Robert Pattinson feierte mit Katy Perry in New York

Robert-Pattinson-Katy-Perry
Robert Pattinson und Katy Perry | PR Photos

Robert Pattinson (26) kann sich scheinbar nicht so richtig für eine Partyhochburg entscheiden. Nach seinem kürzlichen Trip nach New York jettete der „Twilight“-Star zurück in seine Wahlheimat Los Angeles, nur um kurze Zeit später wieder in New York aufzutauchen. Dort stürzte er sich auch direkt ins Nachtleben.

Am 30. April feierte Rob gemeinsam mit Busenfreundin Katy Perry (28) auf dem Konzert der Folk-Rockband „Daughter“, das im Bowery Ballroom in Lower Manhattan stattfand.

Glaubt man den Augenzeugenberichten, dann wollte Rob den Stars des Abends nicht die Aufmerksamkeit stehlen und erteilte deswegen Fans eine Absage, die ihn nach einem Foto fragten.

Ein Partygänger verriet der Klatschseite ‚HollywoodLife‘, „Meine Mitbewohnerin bat ihn um ein Foto und er lehnte ab. Er war freundlich. Er sah aus wie ein BK-Hipster (BK = Brooklyn). Danach setzte er den Rest des Abends seine Kapuze auf und ging den VIP-Bereich.“

Erkannt wurde Rob trotzdem. Einige Fans tweeteten ihre Gefühle in die Welt hinaus. „Sexxxy Robert Pattinson ist auch für entzündete Augen eine Augenweide. #KonzertHimmel“, schrieb eine Anhängerin.

„Robert Pattinson lief gerade auf diesem Konzert an mir vorbei. Heilige Scheiße. Das kann nicht das echte Leben sein“, berichtete eine weitere Person.

Und noch jemand schrieb bei Twitter: „Katy Perry und Robert Pattinson sind hier und ich hab keine Ahnung, wie ich das verarbeiten soll.“

Wir sind gespannt, wo der Frauenschwarm sich als nächstes zeigen wird!