Promi News, Stars & Sternchen

Robert Pattinson: Ersteigert Besuch am “Breaking Dawn”-Set!

Breaking-Dawn-Buch-Cover

Bock auf die geballte Ladung Robert Pattinson und Twilight? Das könnt ihr jetzt haben!

Denn für eine Charity-Auktion bei Ebay, für die Anti-Krebs-Aktion „Stand Up To Cancer“ kann man jetzt einen Besuch am Set von Twilight „Breaking Dawn“ ersteigern.

Noch hat der Dreh mit Robert, Kristen Stewart & Co. ja nicht begonnen, trotzdem ist das eine großartige Möglichkeit euren Stars einmal so nah wie möglich zu sein.

Zur Zeit steht das Höchstgebot bei $6.300, kein Pappenstiel, ihr solltet also großzügige Eltern haben. 😉

Dafür winken der Gewinnerin oder dem Gewinner zwischen dem 01. Februar und März 2011 Flugtickets der ersten Klasse und ein Auto-Shuttle von Seattle zum Drehort nach Vancouver.

Ob man Robert Pattinson und Kristen Stewart am „Breaking Dawn“-Set dann tatsächlich zu Gesicht bekommt kann sicher niemand garantieren, aber ein einmaliges Erlebnis ist es allemal.

Hier geht’s zur Auktion.

9 Kommentare
  1. davii sagt

    Ohh cool :))

  2. Tina sagt

    Oh ja schöner Gedanke, aber mein Mann würde mich mit der Fliegenklatsche in der Hand auflauern.*lach*

  3. Miriam sagt

    ich find es irg. eine abzocke obwohl es für einen guten zweck ist.

    wenn man es verlosen würde wäre es doch viel besser, denn wer hat schon mal 6000 dollar mal eben so zur verfügung?

    außer man hat mommy und daddy die einem jeden bekloppten und teuren wunsch von den lippen lesen…

  4. marnie sagt

    nix für Normalsterbliche, man sollte auch das Kleingedruckte lesen.

    Und ob diese Reise so erstrebenswert ist? Ich würde dafür keinen Cent opfern.

  5. Alina sagt

    richtig rrichtig cool aber…. emm ja leit mir jemand geld??? 😀

  6. bella.new moon sagt

    Sooooo geil würde es sofort machen,muss aber zvor noch eine Bank überfallen.Haah ein kleiner Scherz am Rande. Aber nein, ernsthaft, wen mir jemand Geld dafür gibt, bin ich sofort dabei

  7. Anilein sagt

    das ist wieder so klar das die reichen wieder mal proviet ziehen!ich hoffe ich habe es richtig geschrieben aber naja ihr wisst schon was ich meine!

  8. Lizzy sagt

    Yeah,daß ist es,fehlt nur noch der sechser im Lotto und ich bin weg…..

    @ Marnie Wir sind doch alle normal Sterbliche,ob reich oder nicht so reich.Ich denke,mir wäre diese Reise schon allein wegen Robert wert,ihn einfach mal kennen zu lernen!Aber es gibt auch einige andere noch….

  9. Marika sagt

    Inzwischen liegt das Gebot bei 8600,-!!! … und das Problem ist, dass man zwar einen Tag am Set verbringt, aber wer sagt denn, dass an diesem Tag alle auch drehen??? Ich denke, hier bieten bestimmt auch einige Fotografen und Reporter mit, denn das ist ja nicht verboten! Ich hoffe, dass ein Fan den Zuschlag erhält!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.