Robert Pattinson: Eclipse sollte noch erotischer werden!

eclipse-movie-companion-25

Habt ihr immer noch nicht genug von Twilight Eclipse? Dann hab ich hier einen neuen Ausschnitt für euch, aus dem neuen „Entertainment Weekly“ Megainterview mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner!

Die Coverstory wird morgen veröffentlicht, doch es tauchen schon immer neue Snippets daraus auf. Zum Beispiel die Geschichte bei Oprah…es hat nach Aussage von Kristen gar nicht stattgefunden, dass Robsten ihre Beziehung Backstage bestätigt haben.

Dachten wir uns schon, war eh nur ein dummes Gerücht. Es geht natürlich auch um Eclipse und ihr Leben auf und Abseits der Leinwand.

Ich hab euch mal was übersetzt, bin ich nicht wieder nett? 😛

Zeltszene (Dauer des Drehs)
Taylor: Zwei Tage um sie zu filmen und einen ganzen Tag Nachdreh.

Warum?
Robert: Der Regisseur wollte mehr Erotik reinbringen. Ehrlich.
Kristen: Das ist wahr. Im Buch ist diese sexuelle Spannung. Wenn ich schlafe starrt Jacob auf meinen verletzlichen Körper und er ist nackt in diesem verdammten Schlafsack, weil man so schneller aufgewärmt wird.

Mehr nackte Haut??? Dagegen hätte ich ja persönlich nix! Aber nur wenn es Kristen Stewart betrifft, haha. Mensch dann würde ich nur wegen dieser Szene 10x die Woche ins Kino rennen. 😛

Falls ihr euch wundert, warum das Zitat so kurz war…äääh ich hab grad gemerkt das der Rest voll lanweilig ist. Ich poste euch das komplette Interview mit den wichtigsten Auszügen dann morgen oder so, falls es ein Ami abgepinselt hat, das macht mehr Sinn glaube.

Was viel wichtiger ist: Vergesst nicht heute Nacht euch hier reinzuklicken, wir machen ein kleine Special zur Eclipse Premiere! Wir sehen uns. 🙂

pattinson-lautner-ew