Robert Pattinson bei David Letterman – Dated er Kristen Stewart?

Twilight Star und Frauenschwarm Robert Pattinson war zu Gast bei David Letterman. Und da Letterman schon sehr viele Jahre in der Branche ist und Erfahrung als Host einer Late Night Show hat, hat er es geschaft bereits in der ersten halbe Minute zu fragen, ob Rob seinen Co-Star Kristen Stewart dated.

Bei so einer direkten Frage weiß Rob auch erstmal gar nicht was er sagen soll. Erstmal muss er seine Gedanken ordnen und verlegen an seinen Händen rumspielen. Nach einigen Lachern hat er es dann doch noch geschafft der Frage, wie so immer, auszuweichen.

Doch es geht noch um andere Dinge als um die angeblich Bzeiehung. Er redet auch von seinen Schauspielanfängen in London und seinen amerikanische Akzent den er für Twilight braucht. Und über Candy – Candy is always the keyword.

Außerdem wird ein exklusiver noch nie gesehen New Moon Clip gezeigt! 😉