Robert Pattinson + Christoph Waltz: Gemeinsamer Film?

Mit Robert Pattinson in einem Film zu spielen, gibt es eigentlich noch was geileres? Ok, EUCH brauch ich da eh nicht zu fragen, 99,999% meiner Leser sind weiblich und Robert Fans hab ich das Gefühl. xD

Ich würde ja gern mal mit Kristen Stewart in Breaking Dawn mitspielen. Also nur das Bett auf dem heiße Liebe gemacht wird oder den Stuhl auf dem sie einfach nur ihre Sachen ablegt…*schnupper*……Patsch, jetzt musste ich mich mal selbst hauen – zurück in die Realität!!!

Wer ist die zur Zeit größte europäische Filmhoffnung neben Rpattz???? Na??? Richtig, der Österreicher Christoph Waltz! Er räumt gerade JEDEN Preis auf Erden ab, wenn das so weiter geht vielleicht auch noch den Kids Choice Award für sein Lebenswerk, als Überraschungs-Preis oder so.

Klar das jetzt nur noch die großen Rollen angeschwemmt werden. Er muss nicht mal eine Angel auswerfen, Hand aufhalten reicht.

Waltz ist dafür laut „Deadline Hollywood“ dafür im Gespräch, im Film „Water for Elephants“ an Rob’s Seite zu spielen. Und zwar soll seine Rolle die eines „gefährlichen, paranoiden und schizophrenen Tiertrainers“ sein.

Na, überrascht? Reese Witherspoon und Sean Penn sollen ebenfalls Hauptrollen in dem Film bekommen. Er handelt von einem 90-jährigen Opa, der auf seine Jugend zurückblickt, in der er bei einem Wanderzirkus anheuerte. Dort fand er neue Freunde und Feinde und seine erste Liebe.

Interessant.