Robert Pattinson: Beeindruckt er Dylan Penn mit Selbstbräuner?

Robert-Pattinson-New-Moon-braun
Robert Pattinson in „New Moon“ + einer extra Portion Selbstbräuner

Menschen machen die verrücktesten Sachen, wenn sie verliebt sind. Auch Robert Pattinson (27) scheint da keine Ausnahme zu sein, der angeblich seine neue Freundin Dylan Penn (22) mit Muckis und einem gebräunten Teint beeindrucken will.

Eine Quelle des britischen Magazins ‚Now‘ behauptet, „Er ist entschlossen, männlicher auf sie zu wirken. Er will seiner Reputation als sensibler, düsterer Typ einen Fußtritt verpassen.“

An erster Stelle steht das Stählen seines Luxuskörpers. „Er trainiert mit seiner neuen Trainerin Sydney Liebes, geht Paddleboarding und benutzt sogar Selbstbräuner.“

Zwangsläufig schießen einem Bilder von durchtrainierten Bodybuildern in den Kopf, die sich vor Wettkämpfen noch mal selbst ordentliche Bräunungs-Dröhnungen verpassen.

Aber hey, wenn die Story stimmen sollte, dann kann man Robert Pattinson seine Bemühungen natürlich nicht verübeln. Dylan Penn ist ein bildhübsches Mädel, wie ein neues Foto belegt, das von ihrer Modelagentur bei Twitter gezeigt wurde. Sie hat sich sogar einen neuen Haarschnitt zugelegt!

Was meint ihr, sind die beiden ein echtes Traumpärchen oder fandet ihr Kristen Stewart an Robs Seite passender?

Dylan-Penn-Twitter
Modelschönheit Dylan Penn | Twitter