Robbie Williams: Rührendes Video für verstorbenen Hund Spencer

Robbie-Williams-Hund-Spencer
Spencer mit seinen Herrchen Robbie Williams und Ayda Fielda | Twitter

Robbie Williams nimmt auf die schönste Art und Weise Abschied von seinem geliebten Hund Spencer, der am Montag gestorben ist. Er hat ein Video mit den schönsten Momenten aus Spencers Leben zusammengeschnitten und mit seinen Fans geteilt. Die Hintergrundmusik bildet Williams‘ Interpretation von Frank Sinatras „My Way“.

Spencer war ein fröhlicher Hund, der seinem Herrchen ganz viel Freude bereitete. Das kann man wohl abschließend so festhalten, nachdem man dieses rührende Video gesehen hat. Und als ob das nicht schon herzerweichend genug wäre, hat der Sänger auch noch einige ergreifende Worte auf Twitter zu der Tragödie geschrieben.

„Traurige Nachricht, Leute. Heute haben wir Spencer verloren“, tweetete Williams am Dienstag. „Ich bin tieftraurig und geschockt. Wir alle lieben und vermissen dich so sehr, Spencer.“

Die gute Nachricht ist, dass Spencer ein erfülltes Leben hatte und immerhin 11 Jahre alt wurde. Er hatte sogar einen eigenen Twitter-Account, in dem er seine 9.000 Follower auf dem Laufenden hielt. R.I.P., haariger Freund!