Robbie Williams in München: Fanansturm vor Marc O’Polo Store

Pop-Superstar wurde begeistert empfangen

Robbie-Williams-Marc-OPolo-Muenchen-10
Robbie Williams und seine Frau Ayda im Flagship Store München | Gisela Schober/Getty Images for Marc O’Polo

Riesen Fan-Andrang in der Theatinerstraße in München. Heute (06.07.2017) stattete kein Geringerer als Mister Robbie Williams der bayrischen Landeshauptstadt einen Besuch ab, um im Marc O’Polo Flagship Store anlässlich des 50. Geburtstages des Fashion Labels die spezielle 50th Anniversary Sweatshirt Edition vorzustellen. Im Schlepptau hatte der Popstar seine Ehefrau Ayda.

Robbie-Williams-Marc-OPolo-Muenchen-14
Gisela Schober/Getty Images for Marc O’Polo

Vor ausgewählten Pressevertretern veranstaltete die Marke eine Talkrunde, an der neben dem Ehepaar Williams auch der Schauspieler Mads Mikkelsen und der MTV-Moderator Markus Kavka teilnahmen. Währenddessen konnten die Fans via Facebook Livestream am Computer mitverfolgen, was in München vor sich ging.

Robbie-Williams-Marc-OPolo-Muenchen-12
Gisela Schober/Getty Images for Marc O’Polo

Eines der Highlights des Tages war, als Robbie und Ayda vor die Fans traten, die sich auf der Straße die Beine in den Bauch standen, und das neu designte Schaufenster des Stores enthüllten.

Am 22. Juli wird Robbie Williams nach München zurückkehren, dann gibt er im Olympiastadion ein Konzert im Rahmen seiner „The Heavy Entertainment Show“-Tour. Auch nach Hannover, Frankfurt und Berlin kommt er noch.