Liam Payne & Rita Ora veröffentlichen ihren „Fifty Shades of Grey“ Song „For You“

Sie spielt die Schwester von Christian Grey

Liam-Payne-Rita-Ora-Studio
Liam Payne und Rita Ora veröffentlichten den Song, den sie für den „Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“ Soundtrack aufgenommen haben | Instagram

Mit „Fifty Shades Freed“ kommt in wenigen Wochen der finale Teil der Filmreihe in die Kinos und in diesem werden wir Rita Ora nicht nur als Mia Grey zu sehen, sondern auch zu hören bekommen! Gemeinsam mit Liam Payne nahm sie den Song „For You“ auf und wir sind ganz begeistert davon! Nachdem die beiden ihn in dieser Woche teaserten, feierte er nun seine Premiere und er geht sofort ins Ohr.

„Wir haben das für euch getan! Ich hatte so viel Spaß im Studio mit Rita Ora. Unsere neue Single vom ,Fifty Shades Freed‘ Soundtrack erscheint am 05. Januar“, schrieb der Sänger kurz vor dem Release auf Twitter.

Auf dem Artwork des Songs bekommen wir die beiden Hauptdarsteller Jamie Dornan und Dakota Johnson als Christian Grey und Anastasia Steele zu sehen und natürlich gehen die beiden auf Tuchfühlung miteinander. Ob es für die beiden am Ende ein Happy End geben wird, wird sich ab dem 8. Februar in den deutschen Kinos zeigen. Der letzte Trailer, der für „Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“ veröffentliche wurde, zeigt jedoch, dass Christian und Ana sehr hart um ihr Glück kämpfen müssen.