Rihanna zeigt ihren Bikinikörper und Stinkefinger

Rihanna-Bikini-1
Rihanna im Bikini (Instagram)

Das Rihanna (24) eine hübsche Frau ist, das ist keine wirkliche Überraschung mehr. Trotzdem will sie ihre Fans immer wieder dran erinnern, indem sie sich selbst bei Instagram in Schale schmeißt.

Vergangene Nacht (deutscher Zeit) postete die Sängerin ein neues Bild von sich. Sie räkelt sich sexy in einem Jeans-ähnlichen Bikini – Untertitel: „Gimme Dat“.

Nett anzuschauen ist RiRi ja, aber irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass sie einen starken Drang dazu hat, sich immer und überall zu präsentieren. Man könnte es auch Selbstverliebtheit nennen, aber das braucht man wahrscheinlich im Showgeschäft.

Gleichzeitig verhält sie sich ab und an wirklich merkwürdig.

Am Wochenende wurde Rihanna in Los Angeles von Paparazzi gefilmt, als sie den Kameras ihre Hände entgegenstreckte und wie am Spieß „Thug Life“ schrie. Dann zeigte sie noch ihre Mittelfinger – alles in allem ziemlich irre.

Das Video davon könnt ihr euch bei Youtube anschauen.