Rihanna: Sexy Bikini-Weihnachten in Barbados

Rihanna-Weihnachten-2014-Barbados-7-e1419758153891
Rihanna tankte Sonne in Barbados | Instagram

Während wir uns in Deutschland über Schnee an Weihnachten freuen durften, genoss Rihanna lieber die warmen Temperaturen in ihrer Heimat Barbados. Gemeinsam mit BFF Melissa Forde ging es in den Süden, wo sie sich im Partnerlook am Strand vergnügten.

Doch die Zeit in ihrer Heimat nutzte sie nicht nur zum Sonne tanken, sie kuschelte auch ausgiebig mit der kleinen Majesty, die sich auf dem Bauch des Superstars sichtlich wohl fühlte.

Nachdem genug gekuschelt wurde, ging es für RiRi im roten Bikini an den Pool. Ihre Freundin trug auch rot und gemeinsam brutzelten sie in der Sonne und genossen den traumhaften Ausblick, der bis zum Meer reichte.

Für Rihanna ist es Tradition, Weihnachten im Kreise ihrer Familie auf Barbados zu verbringen. Auch im letzten Jahr reiste sie mit Melissa an, um die Sonne zu genießen. 2012 brachte sie ihren damaligen Freund Chris Brown mit nach Hause.