Rihanna will den Chris Brown-Vorfall endlich vergessen!

Anfang 2009 wurde Pop-Superstar Rihanna von ihrem damaligen Freund Chris Brown übel verprügelt. Seitdem kommt sie einfach nicht zur Ruhe…

In jedem zweiten Interview wird sie immer noch in irgendeiner Art darauf angesprochen. Muss das wirklich sein? Irgendwann ist es Zeit die Vergangenheit ruhen zu lassen.

Das findet auch Rihanna, die sich bei Twitter lauthals über die Presse beschwert hat, als ein Fan ihr geraten hat, doch endlich mit dem Gerede über den Vorfall aufzuhören.

„Ich verstehe es, wenn sie Aufmerksamkeit von jungen Mädchen erwecken wollen! Aber es endet damit, dass sie mich verbittert aussehen lassen, bemitleidenswert, boshaft und wütend!“

Kann man glaube nachvollziehen. Rihanna will nicht bemitleidet werden, als armes Opfer dastehen, sondern den Scheiß endlich vergessen.

„Die Leute werden nicht aufhören danach zu fragen! Es ist verdammt nervig! Niemand will das noch einmal erleben, aber einige Leute können das nicht respektieren!“

RiRi macht doch hauptsächlich gute Musik, also lasst uns doch alle einfach darauf konzentrieren…