Rihanna spricht über angebliche Rivalität mit Beyoncé

Rihanna-American-Music-Awards-2013-4-250x375
Rihanna hat keine Lust auf Rivalitäten | Andrew Evans / PR Photos

Rihanna hat in einem Interview über die angebliche Rivalität mit ihrer Kollegin Beyoncé gesprochen, die den beiden gerne von der Presse nachgesagt wird.

„Die Sache ist die…sie laben sich gern an etwas, das negativ ist“, erklärte Rihanna nun in der neuen Ausgabe der ‚Vogue‘. „An etwas, das einen Wettbewerb verursacht, eine Rivalität. Das ist nicht das, wofür ich morgens aufwache.“

Sie könne nur ihre eigene Sache durchziehen. „Niemand anders ist in der Lage, das zu tun.“

Auf welche Story sie sich genau bezog, ist nicht bekannt. Nachdem Rihanna krankheitsbedingt die Grammys „schwänzte“, gab es ein Gerücht, sie hätte während der Proben einen Wutausbruch gehabt, als sie hörte, dass Beyoncé als Presenterin dabei sein wird. In Wirklichkeit soll es jedoch so sein, dass die beiden eine freundschaftliche Beziehung zueinander pflegen.