Rihanna singt zu Chris Browns BET Awards Performance

Chris-Brown-Karrueche-Tran-BET-Awards-2015
Eiszeit bei den BET Awards: Chris Brown und Karrueche Tran gingen auf Abstand | Earl Gibson/BET

Peinlich, peinlich…bei den BET Awards 2015 am Sonntag dürfte es unter dem Hut von Chris Brown ziemlich gebrodelt haben, denn die Veranstalter luden nicht nur seine Ex-Freundin Rihanna ein – was zu verschmerzen gewesen wäre – sondern auch noch seine zweite Ex Karrueche Tran.

Karrueche zog Anfang des Jahres den Schlussstrich unter die Beziehung, nachdem sie Wind davon bekam, dass er mit einer anderen Frau ein Kind in die Welt setzte. Es folgte eine öffentliche Schlammschlacht, auf die man gut und gerne hätte verzichten können.

Bei den BET Awards haben sich Chris und Karrueche keines Blickes gewürdigt. Das Model mit vietnamesischen Wurzeln soll sogar explizit verlangt haben, nicht in Chris‘ Nähe gesetzt zu werden, damit sie „seinen Arsch“ nicht sieht, wie eine Quelle es ausgedrückt hat.

Rihanna-Floyd-Mayweather-BET-Awards-2015
Rihanna knebelte den Boxstar Floyd Mayweather | Johnny Nunez/BET

Mit Rihanna scheint Chris Brown hingegen ein gutes Verhältnis zu haben. Schon bei den Proben sollen sie sich Backstage richtig gut verstanden zu haben. Sie wünschte ihm viel Glück für seinen Auftritt, dann ging jeder wieder seiner Wege. Als Chris dann bei der eigentlichen Show auf der Bühne stand, sang RiRi sogar textsicher mit. Sie scheint also noch die ein oder andere Platte von ihrem Ex im Schrank stehen zu haben.

Übrigens hatte Rihanna aus irgendeinem Grund stapelweise Geldbündel dabei und Klebeband, mit dem sie spielerisch den Boxer Floyd Mayweather alá „Fifty Shades of Grey“ dingfest machte. Ob das der ursprüngliche Plan war? Ein Fan witzelte auf Twitter, „Rihanna plant, Karrueche zu kidnappen, darum hat sie Klebeband dabei“.