Rihanna singt Bob Marley’s „Redemption Song“ für Haiti!

Gestern gab es eine große Specialshow von Oprah Winfrey zum Erdbeben in Haiti. Zu Gast waren Rihanna und Wyclef Jean, der unter den helfenden Promis quasi der Vorreiter ist.
Er hat sich selbst im Krisengebiet umgeschaut, die Luft gerochen, die verzweifelten Menschen gesehen. Man glaubt das immer gar nicht so, wenn Promis vermeintliche Anteilnahme zeigen, dass die es auch wirklich ernst meinen oder nur zu PR Zwecken irgendwas machen.

Aber Wyclef , selbst gebürtiger Haitianer, weinte in der Show um sein Heimatland. Während er darüber sprach, dass die Menschen trotz ihres unglaublichen Leids sich Nachts unterhalten und singen, kullerte ihm eine Träne über das Gesicht.

Er wird auch am Freitag die große Spendengala mit George Clooney, Robert Pattinson und vielen weiteren Promis live aus New York hosten. Weitere Städte sind Los Angeles und London.

Rihanna trug gestern ein nettes Cover von Bob Marley’s hammergeilem „Redemption Song“ für die Haitianer vor und forderte zugleich alle auf am Freitag einzuschalten und zu spenden. Sie wird in London auftreten.

Einschalten werden wir auf alle Fälle! =)