Rihanna beim ‚Harpers Bazaar‘ Covershooting (Video)

Rihanna-MTV-Movie-Awards-2014-1-250x356
Rihanna posierte für die ,Harper’s Bazaar‘ | David Gabber / PRPhotos.com

Rihanna ist das neue Covergirl der arabischen Ausgabe von ‚Harpers Bazaar‘ und hatte zu diesem Zweck ein tolles Covershooting. Ein BTS-Video nimmt ihre Fans mit hinter die Kulissen.

RiRi hatte puren Luxus von Cartier und Dolce & Gabbana am Körper, während sie sich für die Kamera des Fotografen Ruven Afanador in Pose schmiss. Zwischendurch verriet sie, dass das Shooting schon „High Fashion“ sein, aber auch die arabische Tradition mit abdecken sollte. Und das ist durchaus gelungen.

Am Donnerstag wurde zudem das Cover veröffentlicht, das den Titel „Rihanna of Arabia“ trägt. Von dort blickt uns die Sängerin in einem sehr gewöhnungsbedürftigen Outfit entgegen. Das krasse Gegenteil von ihren heißen Instagram-Bildern, für die sie von dem Bilderdienst sogar rausgeworfen wurde.

Auszüge aus dem Interview gibt es noch nicht, dafür ließ uns RiRi aber wieder an ihrer Meinung in Sachen Fußball teilhaben. Sie konnte sich nicht zwischen den WM-Matches von Deutschland und Portugal entscheiden, also switchte sie offenbar hin und her.

Sie tweetete am Donnerstag, „Let’s go Portugal…Let’s go Germany. Der ganze Fußball hypt mich für die NFL Football-Saison!!!“ Diesmal war auch nicht Miroslav Klose ihr Liebling, sondern Ronaldo, der „im Moment so gut spielt“.