Rihanna und Jennifer Lopez bei „American Idol“

Rihanna-Jennifer-Lopez-American-Idol
Rihanna und Jennifer Lopez bei "American Idol"

Gestern war es in den USA so weit. Das Finale der 11. Staffel von „American Idol“ fand statt. Doch an diesem Abend wurde nicht nur der Gewinner gekürt, es gab auch gleich zwei Auftritte von Superstars.

Rihanna (24) performte ihre aktuellen Hit „Where Have You Been“ und heizte dem anwesendem Publikum mit ihrem sexy Auftritt so richtig ein.

Die Musikerin zeigte sich auf der Bühne sehr freizügig und präsentierte mal wieder eine neue Frisur.

Auch Jennifer Lopez (42) geizte nicht mit ihren Reizen. Die Sängerin, die auch in der Jury der Casting-Show sitzt, performte ihren Song „Going In“ und auch „Follow The Leader“ zusammen mit Wisin y Yandel.

Gewonnen hat die Show Phillip Phillips (21) aus Georgia, sein Gewinner-Song heißt „Home“. Insgesamt gingen 132 Millionen Votings ein!


Rihanna – Where Have You Been – American Idol… von IdolxMuzic


JLO – Going In & Follow The Leader – American… von IdolxMuzic