Rihanna und Drake daten sich in Kanada!

Rihanna-Billboard-Music-Awards-2011
Rihanna | PR Photos

Was läuft zwischen Superstar Rihanna und Rapper Drake? In Montreal hat man die Beiden jetzt bei lauschigen Dates beobachten können!

RiRi war eigentlich in der Stadt, weil sie letzte Woche dort zwei Konzerte im Rahmen ihrer „Loud“-Tour gab, machte ihre Freizeit aberzu Kuschelstunden mit ihrem Musikerkollegen, der offenbar doch mehr ist, als nur EIN „Freund“.

Die Turteleien von Rihanna und Drake fingen schon am Dienstag (07. Juni) an, als ER sie zum gemeinsamen Hit „What’s My Name“ auf die Bühne in Toronto begleitete. Am Freitag heizte sie ihren Fans in Montreal ein.

Nach dem Gig sprangen die Beiden vor Drakes Hotel on einen Maybach und fuhren zum Terrasses Bonsecours Club. Einen Tag später, sah man sie kuschelnd in einem anderen Nachtclub (Bilder).

Am Sonntag schaute sich Rihanna den Formel 1-Grand Prix an, hatte ihren Rapperfreund angeblich mit im Schlepptau, auf Bildern konnten wir ihn allerdings nicht ausmachen. Dafür tuschelte sie mit Rennfahrer Lewis Hamilton und brachte im Regenchaos ganze Kameramänner zu Fall.

Drake-Las-Vegas-2011
Drake | PR Photos

Danach ging es für Rihanna und Drake zum Dinner. SIE von ihrem Hotel zu SEINEM Hotel, wo sie 15 Minuten später auch ankam. Anschließend verließen sie in zwei verschiedenen Autos die Szenerie. Es ging zum Buonanotte Restautant (#1 Hotspot) in Montreal, wo fürstlich gespeist wurde.

Nach der Trennung von Matt Kemp gab es schon Gerüchte, dass die beiden Stars etwas miteinander hätten, aber der Rapper hatte im Januar in einem Radiointerview fix dementiert. „Ich und Rihanna haben eine tolle Connection, aber wir sind nicht zusammen.“

Allerdings soll die Geschichte der Beiden recht aufregend sein. Nach RiRis Trennung von Chris Brown, wurden sie knutschend gesehen. Rihanna sagte danach in einem Interview, „Wir waren uns nicht richtig sicher, was es war. Wir gingen einfach aus – meine Freunde, seine Freunde. Wir wollten nicht mehr drauß machen. Es war eine sehr schwache Zeit in meinem Leben, also wollte ich einfach nicht zu ernst mit jemandem werden zu diesem Zeitpunkt.“

Reift mit Rihanna und Drake ein etwa ein neues Musik-Traumpärchen heran? Hier sind sie noch einmal mit ihrer Hitsingle „What’s My Name“!