Rihanna im Bikini auf der „Kadooment Day“ Parade in Barbados!

Rihanna-NBC-in-Concert-2011
Rihanna in Concert | PR Photos

Mit nichts als einem knappen Bikini bekleidet, konnten die Menschen in Barbados heute Superstar Rihanna (23) zujubeln!

In dem heißen Outfit nahm sie an der Parade zum „Kadooment Day“ teil. Einer riesigen Fete, die echte Tradition hat.

Damals verkleideten sich die Menschen mit Kostümen aus Naturmaterialien, nachdem sie die erste Ernte von Früchten oder Nutzpflanzen den Göttern geopfert haben, um Glück zu bekommen.

Heute ist es einfach ein Feiertag in Barbados während des „Crop Over Festivals“. Falls wir jetzt etwas falsch erklärt haben, verzeiht es uns bitte!

Rihanna ist am Wochenende in ihre Heimat zurückgekehrt, nachdem sie ihre Nordamerika-Tour beendet hat. Ende der Woche (05.08.) tritt sie in Barbados auf, danach düst sie direkt weiter nach Finnland, Norwegen und England.

Die neuesten Bilder gibt es bei den Kollegen von JustJared!