Rihanna: Cover-Girl der „Glamour“

Rihanna-Billboard-Awards-2016-250x348
PRN / PRPhotos.com

Superstar Rihanna (23) ist das neue Cover-Girl der amerikanischen „Glamour“!

Mit ihrer roten Wallemähne und einem breiten Grinsen blitzt sie ihren Fans von der Front der neuen Ausgabe (September 2011) entgegen.

Im Interview erzählte RiRi dann zum Beispiel, dass sie Drama und Perfektion hasst. Was wir eigentlich so nicht erwartet haben!

„Ich hasse Drama. Aber gleichzeitig beschäftigt mich nichts mehr, als wenn das Leben perfekt ist. Und das ist der üble Teil. Ich liebe einfach eine Herausforderung, ob es eine Beziehung ist, meine Karriere, Kleidung…“

Apropo Kleidung, sie zieht am liebsten Klamotten an, bei denen die Leute denken, ‚Was zur Hölle trägt sie da?‘ Gleichzeitig möchte sie aber auch ein ordentliches Vorbild für Teenager und junge Frauen sein.

„Ich will das richtige Beispiel setzen, zur gleichen Zeit lebe ich mein Leben. Ich denke, dass Popstars keine Rockstars mehr sein können, weil sie Vorbilder sein müssen und es nimmt den Spaß für uns raus, weil wir einfach mit Kunst Spaß haben wollen.“

Noch mehr von Rihannas Interview bekommt ihr auf Glamour.com. Gestern ist übrigens der erste Trailer für ihren neuen Film „Battleship“ rausgekommen!