Rihanna: $8000 für eine Stripper-Orgie in Miami

Rihanna-420-8-250x250
Rihanna lässt Dollarnoten regnen | Instagram

Rihanna ließ es am letzten Wochenende in Florida richtig krachen. Einen Teil ihrer wohlverdienten Millionen verprasste die Sängerin in einem Club in Miami.

Nein, diesmal nicht nur für Alkohol, sondern für nackte Hintern. Laut ‚TMZ, „investierte“ RiRi etwa $8.000 Dollar in Stripperinnen. Eine davon wackelte wild vor ihrem Gesicht mit dem Hintern.

Ein Video (siehe unten) belegt, wie die 25-Jährige locker aus dem Handgelenk Dollarnoten über das kreisende Hinterteil regnen ließ.

Ort des Schauspiels war der In-Club „King of Diamonds“, wo Rihanna in den frühen Morgenstunden aufkreuzte. Die Dame, die in dem Clip so großzügig entlohnt wurde, soll auf den Namen Remy Redd hören und eine der bekanntesten Stripperinnen der Stadt sein.

Zweieinhalb Stunden lang machte die On-Off-Freundin von Chris Brown die Nacht zum Tage. Angeblich schaute später auch noch Ris BFF Katy Perry vorbei.