„Rememory“ Trailer mit Peter Dinklage & Anton Yelchin

Auf der Suche nach Spuren

Rememory-Trailer-Peter-Dinklage-Anton-Yelchin
Peter Dinklage begibt sich im „Rememory“ Trailer auf eine gefährliche Suche | Lionsgate

„Rememory“ war einer der letzten Filme, die Anton Yelchin vor seinem Tod am 19. Juni 2016 drehte. Nun wurde ein Trailer für den Film veröffentlicht, in dem „Game of Thrones“-Star Peter Dinklage die Hauptrolle spielt.

Der Film erzählt die Geschichte eines Wissenschaftlers, der einen Weg gefunden hat, die Gedanken der Menschen zu extrahieren und sie auf einem Projektor zu zeigen. Als der Mann auf mysteriöse Weise umgebracht wird, setzt Detektiv Sam Bloom auf genau diese Maschine, um den Mord zu entschlüsseln.

Doch die Erinnerungen der Menschen zu besitzen entpuppt sich als äußerst gefährlich und Sam muss aufpassen, nicht zum nächsten Opfer zu werden…

In weiteren Rollen sind Julia Ormond, Henry Ian Cusick, Gracyn Shinyei, Colin Lawrence und Évelyne Brochu zu sehen. Am 8. September wird der Film als Video on Demand bei Lionsgate Premiere veröffentlicht, nachdem „Rememory“ Anfang des Jahres beim Sundance Film Festival seine Premiere feierte.