Remember Me: Zwei neue Clips mit Robert Pattinson!

Remember-Me-Still-Pattinson-6

Also ich bin ja immer noch felsenfest der Überzeugung, dass Summit es total übertreibt mit dem Veröffentlichen von „Remember Me“ Promomaterial.

Wieviel Minuten Film haben wir jetzt schon gesehen…5 Minuten? 10? oder sogar 20? Ich befürchte das es selbst einigen eingefleischten Robert Pattinson Fans langsam auf den Sack geht.

Wenn damit die Vorfreude auf RM geschürt werden sollte, wird damit jetzt eher das Gegenteil bewirkt. Aber das ist sowieso Geschmackssacke.

Wenigstens sind die Clips gut. Heute hab ich für euch folgende im Angebot:

  • „I’m Undecided“
  • und „My father is a Yankee’s fan“

Vergesst nicht zu kommentieren wie ihr sie findet + Behind the Scenes von gestern! 🙂

[Credit: HollywoodChicago.com, MSN, Summit Entertainment]