Rebel Wilson: „Pitch Perfect“ Reunion bei den MTV Movie Awards

MTV-Movie-Awards-2013-Pitch-Perfect-Rebel-Wilson
Der Cast von „Pitch Perfect“ | Matt Sayles/Invision for MTV

Was für ein Auftritt! Bei den MTV Movie Awards 2013 gab es eine große Reunion des „Pitch Perfect“-Casts rund um Rebel Wilson, die die Verleihung in diesem Jahr moderieren durfte.

Rebel kletterte auf die Bühne und erklärte, „Ich weiß nicht, ob ich das schaffen kann“ und eröffnete die Show mit dem Song „The Climb“ von Miley Cyrus.

Danach zeigte sie sich als coole Rapperin und präsentierte ihr Tanzmoves zum Song „Lose Yourself“ von Eminem, bei dem sie von jeder Menge heißer Männer unterstützt wurde.

Nach diese coolen Einlage ließ sie sich ihren pinken Jogginganzug vom Leib reißen und präsentierte sich in einem heißen Lederoutfit – der Startschuss für die Showeinlage mit ihren „Pitch Perfect“-Kollegen, zu denen Anna Camp, Brittany Snow, Hana Mae Lee, Ester Dean, Alexis Knapp, Skylar Astin, Ben Platt und Utkarsh Ambudkar zählen.

Anna Kendrick konnte übrigens nicht dabei sein, wie sie vorher bei Twitter verriet. „Viel Glück an meine Barden Bellas heute bei den MTV Movie Awards! Ich liebe euch Ladys! Ich bin am Boden zerstört, dass ich nicht dabei sein kann, aber ihr werdet es rocken!“

Schaut euch auch gleich noch die anderen Auftritte von Rebel Wilson an, die ihren Job als Host der MTV Movie Awards 2013 echt super gemacht hat!

Get More: 2013 MTV Movie Awards, Latest Movie News