Rebel Wilson und Adam DeVine: Heiße Küsse bei den MTV Movie Awards!

Rebel-Wilson-Adam-DeVine-MTV-Movie-Awards-2016
Rebel Wilson und Adam DeVine lieferten bei den MTV Movie Awards eine verdammt heiße Show ab | MTV

Bei den MTV Movie Awards ist es Tradition, dass die Gewinner in der Kategorie Best Kiss eine kleine Show abliefern und noch einmal zeigen, dass sie den Preis zurecht erhalten haben.

Als die beiden „Pitch Perfect 2“-Stars Rebel Wilson und Adam DeVine auf die Bühne kamen, knutschten sie nicht nur, sie machten richtig rum und wälzten sich auf der Bühne! Dabei legten sie sich so sehr ins Zeug, dass die Macher der Show sogar einen Teil pixeln mussten, damit nichts Unanständiges zu sehen ist.

„Ich fühle mich nicht von ihren weichen Lippen angezogen. Wirklich nicht!“, stellte Adam klar, als er auf die Bühne trat. Und auch Rebel versicherte, dass sie eigentlich nicht auf ihren Kollegen steht. „Ich fühle mich nicht durch sein ,Cabbage Patch‘ Gesicht und seinen kleinen Hintern erregt.“

Doch das war natürlich nur eine Lüge! Der Schauspieler ließ tatsächlich den Award auf den Boden fallen und fiel über die Australierin her!