Rammstein: „Du Hast“ live bei Jimmy Kimmel!

Rammsteinm-Du-Hast-Jimmy-Kimmel
Rammstein live | Jimmy Kimmel

Unsere deutsche Band Rammstein in einer US-Show, verkehrte Welt? Mitnichten. Auch in den Staaten haben die Rocker um Liedsänger Till Lindemann eine riesige Fangemeinde.

Jetzt sind Rammstein live bei Kulttalker Jimmy Kimmel aufgetreten, der öfter für tolle Künstler eine große Bühne aufziehen lässt. Performt haben die Männer ihren alten Hit „Du hast“, ein echter Dauerbrenner, auch wenn uns ein neuer Hit lieber gewesen wäre.

Das Ami-Publikum zeigte sich dafür sehr textsicher und konnte Zeile für Zeile mitsingen. Natürlich durfte auch die ganze Pyrotechnik nicht fehlen, sonst wäre es ja „langweilig“. Ein brennender Mann rannte über die Bühne und Till hatte irgendwas mit seinem Mund gemacht, Glühbirne verschluckt?

Cooler Auftritt, Rammstein hat sich & Deutschland gut vertreten und hier kommt das Video, viel Spaß beim Schauen!