Rammstein „Pussy“ – Neues Musikvideo total verSEXt!

Also so etwas haben wir mit unserer mehrjährigen Blogger-Erfahrung auch noch nicht erlebt.

Wir schreiben jetzt über ein Musikvideo das eigentlich mehr an einen Porno erinnert, als an alles andere!

Die Rede ist von Rammsteins neuem Video „Pussy“! Wie pervers dieses Video wirklich ist sieht man erst in der unzensierten Version, die auf einem Sexportal gezeigt wird.

Es wird gebumst, geleckt, Finger reingesteckt. Sorry für die Wortwahl, ist aber wirklich so! Das ist so krass, das es uns wirklich erstmal den Atem verschlagen hat. Ist ja nicht so, dass wir nicht wissen was die da machen, aber in einem Musikvideo? Und dann auch noch so total ungehemmt?

Gut, die Jungs sind bekannt dafür zu provozieren. Und wir wurden ja mit dem Titel „Pussy“ [Vagina] quasi auch vorgewarnt, also können wir uns noch nichtmal drüber beschweren, lol.

Aus Gründen der jugendfreundlichkeit haben wir darauf verzichtet euch die originale Version hier zu präsentieren. Das dürfen ruhig die anderen Blogs machen, an der Promicabana herrscht noch mehr oder weniger Anstand und Disziplin. 😉

Morgen erscheint die neue Single. Das Cover wird geziert von den Bandmitgliedern mit weiblichen Geschlechtsteilen, also quasi BandOHNEglieder jetzt. Auf der offiziellen Homepage heißt es dazu…

Von einer gigantischen Welle Testosteron getragen, ziehen Rammstein blank und präsentieren, was den Mann zum Tier macht. Und ab geht’s.

Ganz ehrlich? Uns ist das zu primitiv. Über das Ziel hinausgeschossen sagt man wohl dazu.