Spencer Pratt rasiert sich und das Blut spritzt durch die Gegend!

Spencer-Pratt-Rasur
Ja, ich weiß dass wir ein Promi Blog sind und über Promis schreiben. Aber manchmal gibt es auch ernste Dinge über die man schreiben muss, zum Beispiel Spencer Pratt.

Der ist bekannt durch seinen Auftritt in der Serie „The Hills“ und seine Ehefrau Heidi Montag. Wenn Heidi Montag mal nicht gerade beim Schönheitsdoc auf dem Tisch liegt, machen die beiden alles um irgendwie ins Fernsehen oder die Zeitungen zu kommen.

Nachdem sie sich geschieden haben, feiern sie jetzt dass sie wieder zusammen sind. Und das will Spencer Pratt feierlich ehren, indem er seinen Bart abschneidet.

Das wurde auch Zeit, denn mit dem Ding sieht er noch gruseliger aus als sonst. In dem Video macht er das allerdings mit einem Messer, und auch wenn das lustig sein soll – ich kann nicht lachen.

Ich habe eher Angst vor diesem Psycho! Also merkt euch sein Gesicht ganz genau, wenn ihr diesen Typen seht dann rennt. Rennt so schnell ihr könnt! Denn in der Nähe von Spencer Pratt kann nichts Gutes passieren!