Heidi Montag: von ihren Brüsten und dem Sexvideo

Man was hat Heidi Montag Stimmunsgschwankungen. Erst legt sie sich 12 Mal innerhalb kürzester Zeit unters Messer ihres kürzlich verstorbenen Schönheitschirurgs und jetzt würde sie alle Operationen am liebsten wieder rückgängig machen.

Das hätte sie sich mal besser vorher überlegt, denn Schönheitsoperationen kann man bekanntlich nicht so einfach rückgängig machen, es sei denn es geht um Brustimplantate. Mrs Montag beklagt sich, dass sie mit ihrem Riesenbusen keinen Sport mehr machen kann und ungeheure Schmerzen hat.

Auch haben ihre vergrößerten Brüste ihre Ehe zu Noch-Ehemann Spencer Pratt zerstört, beklagt Heidi Montag. Doch nicht nur ihre Ehe, auch ihr Leben sollen die Brüste zerstört haben.

Als wäre das nicht genug, wird Frau Montag von Ex Spencer Pratt mit einem Sexvideo erpresst.  Er droht ihr mit der Veröffentlichung aller Tapes, mit denen man seiner Aussage nach eine ganze Website füllen könnte.

Von den Aufnahmen will wohl auch Spencer Pratt profitieren. Für satte 5 Millionen Dollar hat er die Sextapes einer VIP-Pornoproduktionsfirma aus Amerika angeboten.

Um die Veröffentlichung der Tapes zu verhindern bleibt Heidi nur das Ultimatum ihres Ex-Freundes: Er möchte eine weitere Reality-Show mit ihr drehen. Sollte Heidi Montag dem nicht zustimmen, wird er die Tapes veröffentlichen.

Irgendwie ist das ganze ziemlich Banane. Für eine Reality Show die Noch-Ehefrau mit Sextapes zu erpressen. Da sieht man wer hier auf den großen Ruhm aus ist…
Da stellt sich nur noch die Frage, was wirklich ihre Ehe zerstört hat. Die Brüste oder die Sextapes…