Psy: Hört seine neue Single „Gentleman“

Psy-Gentleman-Cover
Psy – „Gentleman“ Cover

In den letzten Wochen ist es ruhig geworden um YouTube-Sensation Psy (35). Der Koreaner eroberte im letzten Jahr mit seinem „Gangnam Style“ die ganze Welt im Sturm. Plötzlich war er nicht mehr nur in seiner Heimat, sondern auch im Ausland ein gefeierter Star und jeder wollte ihn und seinen „Gangnam Style“ sehen.

Nun hat er einen neuen Song, mit dem er wieder die Charts stürmen will. Dieser heißt „Gentleman“ und im Interview mit einem südkoreanischen Sender erklärte er: „Der neue Song ist extrem spaßig. Alle Koreaner kennen diesen Tanz – doch in anderen Ländern haben sie ihn noch nicht gesehen!“

In seiner Heimat wird der Song bereits sehr gut angenommen, nach der Veröffentlichung war er der am meisten runtergeladene Song bei verschiedenen Radiostationen in Südkorea.

In wenigen Stunden wird Psy seinen neuen Song zum ersten mal im Seoul World Cup vor Publikum performen. Es werden 50.000 Leute erwartet, die Psy darum gebeten hat, in Weiß zu erscheinen.

Wie gefällt EUCH „Gentleman“?