Promis im WM-Fieber: So freuen sich die Sternchen auf Deutschland gegen Portugal

Angelina-Heger-WM-2014
Patriotisch: Angelina Heger freut sich auf das Deutschland-Spiel | Foto: Facebook

Nicht mehr lange, dann läuft die deutsche Nationalmannschaft in der Arena Fonte Nova in Salvador ein. Das erste Spiel von Jogis Jungs gegen Portugal steht auf dem Plan und die ganze Nation steht hinter der DFB-Elf. Natürlich auch die Promis, die schon fleißig in den sozialen Netzwerken zum Match ihren Senf abgeben!

Am Sonntag postete Deutschlands berühmteste Auswandererfamilie, die Reimanns, ein Bild aus Brasilien. Darauf steht: „Wir drücken Deutschland die Daumen…“. Daumen drücken ist auch gar nicht so schlecht, denn immerhin heißt es heute 11 gegen 1 – Mesut Özil, Schweinsteiger und Co. gegen Superstar Ronaldo.

„Bachelor“ Christian Tews steckt auf der Autobahn fest und schrieb etwas enttäuscht, „Vollsperrung auf der A3…..ich befürchte das Spiel gibt’s für mich heute nur im Radio“.

Seine Zweitplatzierte Angelina Heger pinselte sich die Deutschlandflagge auf sämtliche Körperstellen und setzte sich einen passenden Hut auf den Kopf. Ihr Tipp: 2:1!

Auch Sarah Connor griff zu den Farben Schwarz-Rot-Gold und malte sich die Fahne ins Gesicht. „Go Germany“, ließ sie ihre Fans bei Facebook wissen.

Kultblondine Daniela Katzenberger drehte sogar eine Videobotschaft mit ihrem Tipp. „Deutschland gegen Portugal 3:1. Ich glaubem, dass die Tore für Deutschland schießt: Der Schweinsteiger und der Müller.“

Welche Promis sonst noch im WM-Fieber sind, könnt ihr euch in unserer Galerie anschauen!