„Promi Big Brother“: Michael Wendler ruft die Monarchie aus

Promi-Big-Brother-Janina-Michael-Wendler
Michael Wendler und Janina Youssefian haben sich in der Wolle | Sat.1

Michael Wendler ist erst seit wenigen Tagen im „Promi Big Brother“-Haus, polarisiert aber schon fast wie zu alten „Dschungelcamp“-Zeiten. Besonders bei Unterwäschemodel/Teppichluder Janina Youssefian hat er einen schweren Stand. Die findet nämlich, dass der Schlagerstar eine absolute Memme ist.

An Tag 2 des „Experiments“ kam es zum Zoff mit dem Wendler, der schon nach einem Tag den Luxusbereich gegen die untere Etage eintauschen musste. Janina wollte, dass während der Schlafenszeit die Tür zum Austritt offen bleibt. Doch Michael hatte etwas dagegen: „Die Tür bleibt zu!“, befahl er.

Janina pflaumte zurück, „Michael, da werden wir ein Problem haben miteinander! Seitdem du hier drin bist, verhältst du dich wie ein Gott. Du kannst dich wieder nach oben verpissen! Aaron, was meinst du? Tür auf oder zu?“

Michael: „Janina, wir haben hier keine Demokratie, sondern Monarchie!“ Offenbar verwechselt er da was, denn für einen Blaublüter darf sich nur einer halten…Jürgen Drews. Mia Julia mischte sich in den Streit ein, „Und du bist der König, oder was?“

Im Sprechzimmer brach es dann aus Janina Youssefian heraus. Sie wetterte, „Scheiß Egomane, kommt hier runter und denkt er ist der King, oder was? Ihm ist kalt! Er ist die Memme! Was ist das denn für ein Pu**y-Mann? Echt hässlicher Vogel! Ich werde die ganze Nacht die Tür im Auge behalten und Katz-und-Maus mit ihm spielen!“

Die aktuelle Staffel von „Promi Big Brother“ hat gerade Mal begonnen und schon fliegen die Fetzen. Das kann ja noch heiter werden!