Prinzessin Madeleine & Chris O’Neill: Die offiziellen Hochzeitsbilder!

Prinzessin-Madeleine-von-Schweden-Hochzeit-Christopher-ONeill-4
Hochzeitsbild: Prinzessin Madeleine & Chris O’Neill | Die Hochzeitsbilder von Prinzessin Madeleine & Chris O’Neill | (c) Ewa-Marie Rundquist, The Royal Court

Am Samstagnachmittag gaben sich Prinzessin Madeleine von Schweden und ihr frischgebackener Ehemann Chris O’Neill in Stockholm das Ja-Wort. Jetzt gibt die offiziellen Hochzeitsbilder!

Das schwedische Königshaus veröffentlichte noch in der vergangenen Nacht die schönen Bilder, auf denen das Brautpaar sich mit einer Handvoll Kindern, einigen Familienmitgliedern und seinen Eltern (Königin Silvia & König Carl Gustav + die Mutter von Chris) zeigt.

Die Aufnahmen entstanden kurz nach der romantischen Trauung in der Schlosskapelle, bei der knapp 500 Gäste aus aller Herren Länder anwesend waren.

Danach ging es per Boot zum Hochzeitsempfang in den Drottningholm Palace, in dem Prinzessin Madeleine ihre Kindheit verbrachte und ihre Eltern noch heute wohnen.

Zu essen gab es unter anderem schwedische Spezialitäten, gebackene Lachsforelle mit Spargel, gebratenes Kalbsfleisch, Erdbeersorbet und natürlich edle Weine sowie Bier und Schnaps.