Prinzessin Madeleine: „Ich bin eine schreckliche Hausfrau“

Prinzessin-Madeleine-Schweden-Skavlan
In der Küche stehen und kochen? Das ist nichts für Prinzessin Madeleine von Schweden! | Skavlan

Was für eine Offenbarung! Prinzessin Madeleine von Schweden und Chris O’Neill waren in der Show „Skavlan“ zu Gast und unterhielten sich mit Adele und Jamie Oliver über alle möglichen Dinge. Dabei verriet die Prinzessin, dass sie eine „schreckliche Hausfrau“ ist.

Madeleine und Chris sprachen ganz offen über ihre Beziehung und waren sich einig, dass definitiv er der Romantiker von ihnen beiden ist und er auch emotionaler als seine Liebste ist.

„Wir leben im Moment ein sehr normales Leben. Ich bin zur Zeit eine Vollzeitmama und ich genieße es, Zeit mit unseren kleinen Kindern zu verbringen“, verriet Madeleine, die ihren Lebensmittelpunkt mittlerweile in London hat. Zwar muss O’Neill in der Woche sehr viel arbeiten, doch an den freien Tagen machen sie verschiedene Ausflüge mit ihren Kindern und besuchen den Zoo oder schlendern über die vielen Märkte Londons.

Und als es um die Märkte ging, wollte Jamie Oliver gleich mal wissen, wer von den beiden denn eigentlich der bessere Koch ist. „Was glaubst du denn?“, fragte Madeleine frech und der Spitzenkoch bekam so eine Ahnung, wie die Antwort auf seine Frage aussieht.

Die jüngere Schwester von Prinzessin Victoria gab ganz offen zu, dass sie nicht kochen kann. „Ich muss gestehen, dass ich Chris bisher noch kein richtiges Essen zubereitet habe. Ich bin eine schreckliche Hausfrau“, erklärte. Eigentlich gibt es nur eine Sache, die sie in der Küche zubereiten kann – schwedische Fleischbällchen.

Doch zum Glück ist ihr Ehemann ein großartiger Koch, der jedoch keine Hilfe von ihr will. Er befürchtet, dass Madeleine ein zu großes Chaos verbreitet, wenn sie ihm beim Schneiden und Vorbereiten hilft.