Prinzessin Leonore von Schweden feiert 2. Geburtstag

Prinzessin-Leonore-Schweden
Prinzessin Leonore von Schweden feiert am Samstag ihren zweiten Geburtstag | Brigitte Grenfeldt, Kungahuset.se

Die Kleinen werden ja so schnell erwachsen! Heute (20. Februar) feiert Prinzessin Leonore von Schweden bereits ihren zweiten Geburtstag und zur Feier des Tages gibt es neue Bilder von der Tochter von Prinzessin Madeleine und Chris O’Neill.

Auf Facebook zeigte ihre stolze Mama ein paar Bilder, auf denen Leonore hochkonzentriert zwei Kerzen ausbläst, die auf ihrem Geburtstagstörtchen brannten.

„Die Zeit vergeht wie im Fluge – unsere Leonore ist 2! Die besten Glückwünsche an unsere wunderschöne und süße Tochter“, schrieb sie auf Facebook. Dort posteten viele ihrer Fans Glückwünsche, die aus allen möglichen Ecken der Welt kommen.

Schon bald wird das schwedische Königshaus zwei Geburtstag mehr feiern können. Kronprinzessin Victoria und Ehemann Prinz Daniel erwarten ihre zweites Kind, das im März auf die Welt kommen soll. Einen Monat später soll der Geburtstermin für das erste Kind von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia sein.

Doch heute steht Prinzessin Leonore im Mittelpunkt, der wir alles Gute zu ihrem Ehrentag wünschen – Grattis på födelsedagen!