Prinz William & Kate Middleton verzaubern Polen

...und in zwei Tagen kommen sie nach Deutschland

Prinz-William-Kate-Middleton-6
Prinz William und Kate Middleton sind in Polen angekommen | Caroline Farr / PRPhotos.com

Sie sind da! Prinz William und Kate Middleton sind in ihren mehrtägigen Trip ins europäische Ausland gestartet. Den Anfang macht Polen, wo das royale Paar heute mit seinen Kindern Charlotte und George landete.

Der Kensington Palast zeigte auf Instagram ein Video, wie die kleine Familie aus ihrem Privatjet am Warschauer Airport stieg und von einem Empfangskomitee in begrüßt wurde.

Die zweifache Mama Kate zog die Blicke in einem cremefarbenen Rock von Alexander McQueen auf sich. Im Arm hatte sie ihr nicht mehr ganz so kleines Töchterchen Charlotte im Blumen-Kleidchen, das auch schon 2 Jahre jung ist. Wie die Zeit vergeht!

George, im Karo-Hemd und kurzer Hose, musste an Papas Hand bleiben, sonst wäre der Schlingel vielleicht noch ausgebüxt.

Polen markiert den Anfang des fünftägigen Trips. Am 19. Juli werden William und Kate von Bundeskanzlerin Angela Merkel in Berlin erwartet. Auf dem Programm stehen Besuche am Brandenburger Tor und am Holocaust Denkmal. Außerdem werden sich die britischen Royals die Arbeit diverser Stiftungen anschauen und bei Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier im Schloss Bellevue einkehren.

Die letzten beiden Tage der Reise gelten Heidelberg und Hamburg.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.