Prince Jackson dankt Vater Michael Jackson zum 18. Geburtstag

Cirque-du-Soleils-Michael-Jackson-ONE-Premiere-2
Prince Michael Jackson mit seiner Großmutter Katherine | PR Photos

Prince Jackson, das älteste Kind von Michael Jackson, feierte am Freitag (13. Februar) seinen 18. Geburtstag und dankte im Vorfeld seinem berühmten Vater, seinem Cousin TJ Jackson sowie Oma Katherine Jackson für ihre Unterstützung auf dem Weg zum Erwachsensein.

„Bevor ich morgen 18 werde, will ich einigen wenigen Leuten danken, und die erste Person ist mein Dad“, schrieb Prince bei Twitter. „Er war und ist ein unglaublicher Mensch. Er gab mir nicht nur das Geschenk des Lebens, sondern auch eine unglaubliche Möglichkeit, etwas aus mir zu machen.“

Schöne Worte eines gereiften jungen Mannes. Sein Michael wäre stolz auf ihn! Er fuhr fort…

„Zweitens meinem Cousin und Vormund TJ, der so viele Opfer brachte, um mir zu helfen. Er war da, als ich ihn brauchte, und half dabei, meine Persönlichkeit zu formen. Zum Schluss meiner Großmutter/Vormund, die so viel durchmachen musste und so eine starke Frau ist. Sie ist Inspiration zum Weitermachen, egal unter was für Umständen, und war immer da für uns, und ich liebe sie alle.“

Wir wünschen alles Gute für das neue Lebensjahr!