Prince Jackson: Neues XXL Tattoo für Papa Michael Jackson

Kaum war Prince Jackson gemeinsam mit seiner Schwester Paris Jackson beim Tätowierer, ging es für ihn auch schon wieder ins Tattoostudio. Dort verbrachte er beinahe den ganzen Tag, da er sich für ein Tattoo entschieden hat, das seine ganze Wade bedeckt.

Elton-John-Oscar-Party-2017-Prince-Jackson
Prince Jackson ließ sich ein neues Tattoo stechen, um damit Papa Michael Jackson zu ehren | PRPhotos.com

Für Prince ist es jedoch viel mehr als nur ein buntes Bild auf der Haut. Es ist eine Liebeserklärung an seinen Vater Michael Jackson. Es zeigt den King of Pop, der ein Outfit in Schwarz und Rot trägt und seinen legendären Tanzschritt vorführt. Am Rücken sieht man Engelsflügel und natürlich dürfen sein glitzernder Handschuhe und die funkelnden Socken nicht fehlen.

Diese ganzen Details brauchten verständlicherweise ihre Zeit. Wie Prince Jackson auf Instagram, wo er ein Video des fertigen Kunstwerkes von Justin lewis zeigte, verraten hat, dauerte die Prozedur ganze neun Stunden. Doch das war es ihm am Ende wert. Der älteste Sohn von Michael Jackson bezeichnete es als „unglaubliches und wunderschönes Tattoo“ und ist damit sehr zufrieden.

Die Liebe für ihren Vater geht übrigens auch seiner Schwester Paris Jackson unter die Haut. Im Mai 2016 ließ sie sich einen Teil des „Dangerous“-Albumcovers stechen, wie sie stolz auf Instagram zeigte.

#MichaelJackson #kingofpop #mj #moonwalk #anuk #wings #MichaelJacksonjr. I had so much fun @princejackson I am so pleased that I made your day braddah. #inksaddle #inkmachines #colortattoo #timelesstattoola #tattooistart #inkmaster #Hollywood #Love

A post shared by Justin lewis (@dermagraphink) on