„Pretty Little Liars“: Troian Bellisario wünschte sich den Serientod

Spencer sollte sterben

„Pretty Little Liars“ nähert sich mit sehr großen Schritten dem Ende und für die Darstellerinnen ist es an der Zeit, die letzten Jahre Revue passieren zu lassen. Troian Bellisario verriet in einem Interview sogar, dass es eine Zeit gab, in der sie aus der Serie aussteigen wollte. Doch ihr Charakter Spencer sollte nicht einfach die Koffer packen und verschwinden, sondern das Zeitliche segnen!

Pretty-Little-Liars-Troian-Bellisario
Troian Bellisario gab zu, dass sie sich für „Pretty Little Liars“ den Serientod wünschte | Instagram

„Ich habe definitiv versucht [umgebracht zu werden]. A) willst du eine Todesszene und B) ist es bei unserer Show so, dass dein Charakter viel interessanter wird, wenn er tot ist“, erklärte sie im Gespräch mit dem ,W‘ Magazin.

Doch die Schauspielerin wollte der Serie nicht einfach den Rücken kehren. Sie wollte sie spannender machen. „Ich hatte wirklich das Gefühl, dass einer der Liars sterben müsste, damit diese Welt wahrhaftig gefährlich ist. Sonst wäre es so, dass A sie immer wieder in Gefahr bringen und am Ende dennoch retten würde.“

Am 18. April startete im US-Fernsehen der zweiten Teil der 7. Staffel „Pretty Little Liars“. Das große Finale mit dem Titel „Till Death Do Us Part“ wird am 27. Juni laufen.