Pitbull feat. Jennifer Lopez: „We Are One“ ist offizieller WM-Song 2014

Pitbull-Jennifer-Lopez-We-Are-One-Ole-Ola-Cover
Pitbull feat. Jennifer Lopez: „We Are One“

In wenigen Monaten beginnt die Fußball-WM 2014 und die FIFA konnte für die musikalische Untermalung ein echtes Dreamteam engagieren – Pitbull und Jennifer Lopez stellen den Titelsong zur WM, der auf den Namen „We Are One (Ole Ola)“ hört und am 08. April veröffentlicht wird. Gemeinsam werden sie den Hit auch zur Eröffnung in Sao Paulo performen.

„Es ist mir eine Ehre, gemeinsam mit Jennifer Lopez und Claudia Leitte die Welt anlässlich der FIFA Fußball-WM zusammen zu bringen“, erklärt Pitbull in einem Statement. „Ich glaube fest daran, dass dieser wunderbare Sport und die Kraft der Musik uns vereinen kann – denn wir sind am besten, wenn wir an einem Strang ziehen.“

„Ich wuchs in einem Haushalt auf, in dem ‚Futbol‘ geliebt wurde, deshalb freue ich mich sehr, dass ich mit Pitbull und Claudia Leitte bei der WM-Eröffnungszeremonie auftreten werde“, sagt Jennifer Lopez. „Es ist eine wunderbare Feier globaler Einigkeit, des Wettbewerbs und des Sports“.

„We Are One (Ole Ola)“ wird auch auf dem offiziellen Longplayer „Official 2014 FIFA World Cup“ zu finden sein.

Für Pitbull und Jennifer Lopez bedeutet der Song nichts anderes als die Fortsetzung ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit. Jedem dürften die tanzbaren Nummern „On the Floor“, „Dance Again“ und jünst „Live It Up“ noch ein Begriff sein, mit denen die beiden internationale Erfolge feierten.

Die Fußball-WM 2014 findet vom 12. Juni bis 13. Juli 2013 in Brasilien statt und so wird sie klingen…