Pitbull feat. Jennifer Lopez: Musikvideo zum WM-Song „We Are One“

Pitbull-Jennifer-Lopez-We-Are-One-Ole-Ola-Cover
Pitbull feat. Jennifer Lopez: „We Are One“

Pitbull und Jennifer Lopez haben das Musikvideo zu ihrem gemeinsamen WM-Song „We Are One“ veröffentlicht!

Es ist ein sehr buntes Video, also genau passend für die anstehende Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Es sind viele Fans, Sambatänzer und Leute zu sehen, die mit Pitbull und JLo tanzen. Auch der brasilianische Popstar Claudia Leitte hat einen Gastauftritt.

Pitbull erklärte kürzlich in einem Statement, „Es ist mir eine Ehre, gemeinsam mit Jennifer Lopez und Claudia Leitte die Welt anlässlich der FIFA Fußball-WM zusammen zu bringen. Ich glaube fest daran, dass dieser wunderbare Sport und die Kraft der Musik uns vereinen kann – denn wir sind am besten, wenn wir an einem Strang ziehen.“

„Ich wuchs in einem Haushalt auf, in dem ‚Futbol‘ geliebt wurde, deshalb freue ich mich sehr, dass ich mit Pitbull und Claudia Leitte bei der WM-Eröffnungszeremonie auftreten werde“, sagte Jennifer Lopez. „Es ist eine wunderbare Feier globaler Einigkeit, des Wettbewerbs und des Sports“.

Die WM wird vom 12. Juni bis 13. Juli stattfinden. Was die Fans erwartet, sehen wir hier im Musikvideo zum Ohrwurmsong „We Are One“. Viel Spaß damit!